AA

Lily Allen bezeichnet sich als schüchtern

Angesichts ihrer heissen Bühnenoutfits und der freizügigen Kleider, die Lily Allen während dem Shooting für die Oktober-Ausgabe der "Elle" trug, ist die «Smile»-Sängern wohl die Letzte, die man als "schüchtern" bezeichnen würde.
Sängerin Lily Allen beim Fotoshooting
Lily Allen rockt die Bühne

Während des Shootings zur Sepzial-Ausgabe “25 Years London Fashion Week” der britischen “Elle” gestand die 24-Jährige, dass sie sich noch nicht so ganz an ihren Ruhm gewöhnt habe und immer noch nervös werde, wenn sie Fans um ein Autogramm oder ein Foto bitten: “Ich werde dann ziemlich schüchtern und verlegen”, so die Sängerin. “Ich glaube, dass die Leute von einem erwarten, dass man einen gewissen Funken Anstand besitzt. Aber für mich ist das so, als müsste ich mich wie eine Kindergärtnerin benehmen, die die ganze Zeit nett zu sein hat. Ich habe kein Problem damit, aber ich denke die Leute erwarten von dir, dass du weisst, wie du damit umzugehen hast.”

Allen gestand ausserdem, dass sie trotz ihres Erfolgs, immer noch eifersüchtig auf andere Sängerinnen wird, wenn sie ihre Lieder hört: “Wenn ich mitkriege, wie die Moderatoren im Radio richtig aus dem Häuschen sind wegen einem neuen Song von anderen, nagt schon ein bisschen die Eifersucht an mir. Ich habe dann das Gefühl, dass ich den Leuten langsam aus dem Gedächtnis schwinde … Es ist aber nicht so, dass ich glaube in einem Konkurrenzkampf mit anderen Sängerinnen zu stehen. Ich glaube, dass dieses Jahr das Jahr der Girls ist, mit Sängerinnen wie La Roux, Little Boots und Florence von Florence & the Machine.”

Zudem hat Lily Allen nach zahlreichen Spekulationen um eine Beziehung mit dem Bauarbeiter Sam Cooper bestätigt, dass sie sich mit ihm seit längerem trifft. In einem Interview mit dem Radiosender BBC antwortete Allen auf die Frage, wie es denn in ihrem Liebesleben laufen würde: “Es läuft gut … sehr gut sogar, ich bin sehr glücklich. Aber ich werde nicht mehr darüber reden. Es gibt ein paar Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wenn man nicht will, dass etwas zerstört wird.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lily Allen bezeichnet sich als schüchtern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen