AA

Lilly Becker: Busenblitzer-Foto auf Instagram

Lilly Becker zeigt sich freizügig auf Ibiza.
Lilly Becker zeigt sich freizügig auf Ibiza. ©AP/Lefteris Pitarakis
Boris Becker und seine Frau, Lilly, genießen gerade ein paar Urlaubstage auf der spanischen Partyinsel Ibiza. Dort lies sie sich oben-ohne ablichten und teilte den Schnappschuss mit all ihren Instagram Followers.

Die ehemalige “Let’s Dance” Kandidatin ließ sich nur mit Bikinihöschen bekleidet von hinten fotografieren. Das teilte sie dann mit ihrer Fangemeinde und er Bildunterschrift: “Boris Becker. Guten Morgen, Darling #Ibiza #Famlie Sunday Funday”.

Als Antwort darauf ladet Boris Becker ein Bild von Lillys Vorderseite hoch, auf dem sie ihre Brüste mit beiden Armen bedeckt. Das Ehepaar Becker scheint den Urlaub sichtlich zu genießen. Nur Sohn Elias könnte das ganze ein wenig peinlich sein, denn der wohnt gerade unter einem Dach mit den beiden, berichtet msn.com.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lilly Becker: Busenblitzer-Foto auf Instagram