Fremdeinschätzung gegen Selbsteinschätzung: Was Kritiker als schlechtesten Auftritt der Moderationsgeschichte beschreiben, nennt Liliana Matthäus (22) “Butter”.
Die Ehefrau von Fußball-Legende Lothar Matthäus (49) durfte am vergangenen Samstag hinter der Bühne von ‘Deutschland sucht den Superstar’ die Finalisten Menowin Fröhlich (22) und Mehrzad Marashi (29), sowie Pop-Titan Dieter Bohlen (56) interviewen – und versagte in den Augen der Kritiker total. Die Wieder-Blondine verhaspelte sich, ihren Sätzen fehlte eine ordentliche Grammatik und ihre Fragen waren überwiegend sinnfrei.
Und trotzdem: Im Interview mit ‘Bunte’ zeigte sich das Model selbstbewusst und betonte beinahe philosophisch, sich nicht über fiese Kritik zu ärgern: “Viel Feind, viel Ehr. Ich bin noch jung.”
Die Prominente selber schätzte ihre Leistung ganz anders ein. “Ich zeige gern, was alles in mir steckt. Es lief wie Butter, finde ich”, erklärte Liliana Matthäus gewohnt selbstsicher.
Ganz uneinsichtig ist die Blondine dann aber doch nicht, was ihre fehlende TV-Erfahrung angeht. Kleinlaut ergänzte sie: “Aber ich muss zugeben: Es ist einfacher, Fragen zu beantworten, als die richtigen zu stellen.”
Alles in allem könnte sich das Society-Girl vorstellen, sich wieder als Moderatorin vor die Kamera zu stellen. “Warum nicht? Ich fand’s super!”
Liliana Matthäus im Interview
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.