AA

Lilia auch in China erfolgreich

Die Vorarlbergerin für die Carneval Night in Guangzhou als Laufstegmodel im Einsatz.
Die Vorarlbergerin für die Carneval Night in Guangzhou als Laufstegmodel im Einsatz. ©Jademodels
Model Lilia Kutlina hat weiterhin großen internationalen Erfolg. Nach Bookings in Deutschland, der Schweiz und Istanbul ist die Hörbranzerin, die bei Jademodels unter Vertrag steht, derzeit in China gebucht.
Lilia bei Shooting in China
Lilia als VN-Girl im Einsatz

Mittlerweile kommt Lilia auf beachtliche 38 Bookings in der chinesischen Modemetropole Guangzhou. War sie in Istanbul noch im Katalogbereich besonders erfolgreich, ist sie in China vorallem am Laufsteg besonders gefragt. Gleich 36 der 38 Bookings waren Laufsteg-Jobs, zwei weitere waren Katalogshootings.

Lilia ist mit ihrer Ausbeute sehr zufrieden: “Ich hab ja fast jeden Tag einen Job, es war der richtige Schritt nach Asien zu gehen”, freut sich die Finalistin von “Österreichs Nächstes Topmodel 2012”.

Auch Jademodels-Manager Dominik Wachta ist voll des Lobes für sein Model: “Lilia hat, was anderen Models oftmalig fehlt – Professionalität, Flexibilität und Ehrgeiz. Deswegen hat sie mehr Erfolg als manche andere Models, weil sie wirklich will und ihre Möglichkeiten auch nutzt!”

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lilia auch in China erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen