AA

Life Ball-Flieger bringt die Stargäste nach Wien

©Andreas Tischler
Wie jedes Jahr brachte der Life Ball-Airbus einen Tag vor dem Mega-Event die Promis nach Wien. Diesesmal an Board: Moderator Thomas Gottschalk, die Ehefrau von Bruce Willis, Emma Willis, und Model Lydia Hearst.
Alle Bilder: Stars in Wien gelandet
Video: Erste Gäste in Wien gelandet
Alle Infos zum Life Ball 2011

Um 8.14 Uhr landete der Airbus der Austrian Airlines in Schwechat. Die Fluggesellschaft brachte die Gäste bereits zum sechsten Mal – ohne dem Life Ball zusätzliche Kosten zu verursachen – aus den USA nach Wien und am Tag nach dem Ball wieder zurück nach New York.

Diese Promis saßen im Flieger

Die Gästeschar war gewohnt stylistisch eigen. In den Mix von superschlanken Supermodels, Partypeople und Promis mischten sich heuer erstmals auch Marilyn-Manson-artige Gothics. Geschlafen wurde nicht viel. “Ich muss das jetzt im Hotel nachholen”, sagte Emma Willis. Das Model gibt heuer ihre Premiere beim LifeBall ebenso wie der US-Musical Sänger Cheyenne Jackson. “Das ist schon eine riesige Sache, ich freue mich sehr”, sagte er. Die anderen Stargäste – der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, die Sängerin Janet Jackson und die Schauspielerin Brooke Shields – reisen separat an.

Am Freitagabend werden die Gäste bei einem Cocktailempfang begrüßt. Thematisch widmet sich der 19. LifeBall dem 2008 begonnenen Zyklus der Elemente – heuer dem dritten Element Luft unter dem Motto “Spread the Wings of Tolerance”. Den absoluten Höhepunkt der Eröffnung bildet die Fashionshow des Designer-Duos Dsquared2. Die beiden gelten als Enfants terribles der internationalen Modebranche, deren Kreationen gerne von Paris Hilton, Rihanna oder Lenny Kravitz getragen werden.

Das Video: Life Ball-Stars gelandet

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Life Ball-Flieger bringt die Stargäste nach Wien