AA

Life Ball dementiert Pink-Aufritt!

Laut einem Bericht auf oe24.at sollte die Sängerin nach ihren Konzerten in Innsbruck und Linz, am 17. Juli nach Wien kommen um dort den Life Ball aufzumischen. Diese Meldung entpuppte sich jedoch als nichts weiter als heiße Luft...
Pink

“Österreich” wollte mit dieser Meldung wohl vorzeitige Frühlingsgefühle zum erblühen bringen. Doch dass die Sängerin Pink angeblich 2010 den Life Ball beehrt, entpuppte sich lediglich als heiße Luft zu Frühlingsbeginn…

Die Organisatoren dementierten am Montag gegenüber der APA einen entsprechenden Bericht in der Tageszeitung “Österreich”. Die Künstlerin sei niemals angefragt worden. “Es macht mich betroffen, dass es vier Monate vor dem Life Ball und der Konferenz aus Effekthascherei nicht um die wichtige Arbeit geht, die wir im Kampf gegen HIV und Aids täglich leisten, sondern dass unser wichtigstes Fundraisingtool, der Life Ball, auf Societymeldungen reduziert wird”, so Gery Keszler.

Der derzeitige Fokus von Keszler und dem Life Ball-Team ist das Fundraising und das Knüpfen internationaler Partnerschaften und Kooperationen im Kampf gegen HIV und Aids. Als Auftaktveranstaltung zur Welt-Aids-Konferenz liegt das Augenmerk heuer auf Projekten in Osteuropa, Asien und Afrika.

Insider berichten, dass der Life Ball dieses Jahr vielleicht bis zum Burgtheater ausgedehnt werden soll. Bisher seien bereits 1.500 von den 4.000 verfügbaren Tickets für Besucher des darauf folgenden Welt Aids Kongresses reserviert, weshalb Gery Keszler, Gründer und Organisator des Lifeballs, die Veranstaltung aus Platzmangel auf das Burgtheater ausweiten möchte. Genauere Informationen gäbe es jedoch erst bei der Pressekonferenz am 24. März.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Life Ball dementiert Pink-Aufritt!