Liesinger Asylquartier: Bezirksparteien machen gegen FPÖ mobil
 
    
Die politische Konkurrenz in Wien-Liesing macht gemeinsame Sache gegen die Blauen. SPÖ, ÖVP, Grüne und NEOS werden am Montag erläutern, dass sie wenig von der angekündigten FPÖ-Kundgebung gegen das Übergangsasylquartier halten. Sie laden am Vormittag zu einer Pressekonferenz, um für “Menschlichkeit und Miteinander” zu werben, wie der SPÖ-Rathausklub mitteilte.
Teilnehmen werden Bezirksvorsteher Gerald Bischof (SPÖ) und die Klubvorsitzenden von Schwarz, Grün und Pink. Das Pressegespräch findet in der Räumlichkeiten der Bezirksvorstehung Liesing statt.
Stein des Anstoßes ist die FPÖ-Kundgebung am Montagabend. Die Freiheitlichen wollen dort einmal mehr ihre Kritik an der Flüchtlingsunterkunft in der Ziedlergasse äußern. Als Teilnehmer sind unter anderem Parteichef Heinz-Christian Strache und der blaue Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer angekündigt.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
      