Liesing: Frau von Albino-Python in die Hand gebissen
Gegen 14.45 Uhr wollte die 18-Jährige ihren etwa 170 cm langen Albino-Python im Terrarium füttern und wurde beim Hineingreifen von der Würgeschlange in die Hand gebissen. Die kräftigen Würgeschlangen können sogar Hirsche töten und verschlingen; Bisse erfolgen meist als Abwehrreaktion, wenn die Schlange beunruhigt wird.
Aufgrund der starken Schwellung der Hand wurde die junge Frau mit dem Rettungshubschrauber zu weiteren Kontrolle in ein Krankenhaus geflogen. Nach der Attacke der ungiftigen Python bestand keine Lebensgefahr und die junge Frau konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Versorgung wieder verlassen.
Werde Facebook-Fan von 1230.vienna.at –
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.