AA

Liensberger holt ÖM-Gold: "Richtig schöner Abschluss"

©Oliver Lerch
Die Göfnerin Katharina Liensberger wird im Montafon Staatsmeisterin im Slalom.

Am letzten Tag der Österreichischen Meisterschaften im Montafon konnte die Vorarlbergerin Katharina Liensberger den Slalom für sich entscheiden. Die 24-Jährige triumphierte vor der Tirolerin Franziska Gritsch (+0,10 Sek.), die sich bereits ÖM-Gold in der Abfahrt und Bronze im Riesenslalom sicherte. Auf dem dritten Rang landete Katharina Truppe (+0,55 Sek.) aus Kärnten, die sich gestern zur Staatsmeisterin kürte.         

„Piste und Wetter waren heute perfekt und es hätte nicht besser sein können. Ich konnte das umsetzen, was ich mir vorgenommen hatte und bin happy mit meiner Leistung. Beim letzten Rennen der Saison den Staatsmeistertitel zu holen, ist ein richtig schöner Abschluss", freut sich Katharina Liensberger.         

Hier das Ergebnis

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Liensberger holt ÖM-Gold: "Richtig schöner Abschluss"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen