AA

Lieferwagen überschlägt sich – Fahrer verletzt

Eine Person wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital eingeliefert.
Eine Person wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital eingeliefert. ©Kapo SG
Am Donnerstag kurz vor 11:30 Uhr ist ein Lieferwagen im schweizerischen Oberriet von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Eine Person wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital eingeliefert.

An Fahrzeug und Straßenanlage entstand Sachschaden von rund 60‘000 Franken. Ein 33-Jähriger fuhr mit einem Lieferwagen von der Autobahnausfahrt Oberriet herkommend in Richtung Coop-Tankstelle. Aus ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr über den Gehsteig und stürzte eine abfallende Böschung hinunter. Der Lieferwagen überschlug sich dabei und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der 33-jährige Mann erlitt unbestimmte Verletzungen. Ein Rettungswagen transportierte ihn ins Spital. Der Sachschaden an Lieferwagen und Straßenanlage beträgt zirka 60‘000 Franken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lieferwagen überschlägt sich – Fahrer verletzt