Lieferwagen prallt auf der A14 gegen Verkehrsschild

Der Lieferwagen war in Richtung Bregenz unterwegs, als er auf Höhe Götzis rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug rollte rechts neben der Leitplanke auf einem Grünstreifen weiter und prallte schließlich gegen ein Verkehrsschild, das dabei aus der Verankerung gerissen wurde. Laut Polizei handelte es sich um einen selbstverschuldeten Unfall aufgrund von technischen Problemen.
Unbestimmten Grades verletzt
Der Fahrer konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen. Nach Erstversorgung wurde er mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn verbracht. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Ein Alkomattest verlief negativ.
Bergung des Fahrzeugs
Am Lkw entstand erheblicher Sachschaden im Frontbereich. Am Einsatz waren um die 30 Einsatzkräfte der Rettung, Feuerwehr, Polizei und ASFINAG beteiligt. Die Normalspur auf Höhe des Unfallortes in Fahrtrichtung Deutschland war während der Unfallaufnahme für ca. 1,5 Stunden gesperrt.
Video und Fotos vom Unfall [V+]








(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.