AA

Lieferwagen fängt auf A14 Feuer

Lieferwagen in Brand geraten
Lieferwagen in Brand geraten ©VOL.AT-Leserreporter
Schlins - Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Sonntagnachmittag auf der A14 Walgauautobahn. Auf Höhe der Raststätte Schlins hat ein Lieferwagen Feuer gefangen.
Fahrzeugbrand auf der A14

Ein 28-jähriger Tiroler war am Sonntagnachmittag mit seinem Lieferwagen auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs. Auf Höhe der Raststätte Schlins fing sein Fahrzeug aus vorerst unbekannter Ursache Feuer. Der 28-jährige wich auf den Pannenstreifen aus und verließ das Fahrzeug. Der Kleinlaster stand bis zum Eintreffen der Feuerwehr schon in Vollbrand.  Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen wurden keine verletzt.  Die A14 war zwischen der Ausfahrt Nenzing und Frastanz für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schlins
  • Lieferwagen fängt auf A14 Feuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen