Der 40-jährige Lenker wurde von “Christophorus 9” mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen, mit Prellungen und einer Armfraktur ins Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus nach Wien geflogen.
Der Unfall hatte sich gegen 7.30 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Wien zwischen Bruck/Ost und Bruck/West ereignet. Während der Landung und des Starts des Notarzthubschraubers musste die A4 kurzfristig gesperrt werden. Danach war wegen der Bergungsarbeiten längere Zeit die rechte Spur gesperrt. Im Frühverkehr kam es dadurch laut ÖAMTC zu Staus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.