Liebherr-Preisjassen an Michael Rudigier

Das 21. Liebherr-Preisjassen, das vom Betriebsrat für die MitarbeiterInnen und deren Angehörige im Wirtshaus zur Fohrenburg durchgeführt wurde, stand ganz im Zeichen von Michael Rudigier und Werner Burtscher. Während sich Rudigier den Titel “Liebherr-Jasschampion” sicherte, wurde Burtscher zum wiederholten Male mit der “Liebherr-Jassniete” ausgezeichnet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Martin Burtscher und Chrisof Feuerstein. Punktebester wurde Wolfgang KÜnz, Sackbester Johann Spreitzer. Die Spendierfreudigkeit vieler Sponsoren machte es wieder möglich, dass alle TeilnehmerInnen in den Genuß eines Preises kamen. Mit Spannung wurde die Verlosung der Voranmeldungen, bei der es 5 wertvolle Preise zu gewinnen gab, vorgenommen. Glücksfee Melanie Wachter zeigte ein glückliches Händchen für Martin Bereuter, Dietmar Berchtold, Stefan Küng, Paula Spreitzer und Thomas Stemer. Die Organisatoren bedanken sich bei den vielen Sponsoren und den Mitarbeitern der Veranstaltung für ihre Unterstützung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.