Liebherr-Kegler wieder in Bestform

Mit einem Schnitt von 447 Holz sicherte sich die WSG Liebherr I beim Mazda Maier Hobbyturnier in Koblach bei einer Teilnahme von 18 Teams den ausgezeichneten 2. Platz. Herausragender Kegler dabei Johann Zimmermann, der sich in der Einzelwertung mit 487 Holz in die Siegerliste eintrug. Das zweite Liebherr-Team belegte mit 411 Holz Schnitt den guten 10. Platz. Nach den etwas durchwachsenen Leistungen in den letzten Wochen gaben die Hobbykegler der Werksportgemeinschaft wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.