AA

Liebesgeständnis für Lindsay Lohan?

Zum Geburtstag schenkte ihr ihre Freundin Samantha Ronson (30) einen rund 13 250 Euro teuren Diamantring. Wenn das kein Liebesbeweis ist... Fotoshooting  Jill Stuart-Shoot  

Lange schon beharrt Lindsay Lohan darauf, dass ihr Verhältnis zu Ronson rein platonischer Natur sei, auch wenn man die beiden mitunder Händchen haltend herumschlendern oder in aller Öffentlichkeit kuscheln sieht.

Nun machte das Paar einen Einkaufsbummel durch Los Angeles, inklusive Zwischenstopp bei einem Juwelier, bei dem Ronson ihrer Schauspielfreundin laut dem britischen Mirror einen rund 13 250 Euro teuren Diamantring kaufte.

„Die kleine Shoppingtour war Samanthas Geburtstagsgeschenk für Lindsay“, so eine Freundin der beiden. Lohan selbst verkündete mit Blick auf Samantha: „Ich möchte jetzt ein fröhliches und gesundes Jahr verbringen, den Weg weitergehen, auf dem ich mich jetzt befinde – und mit dem einzigen Menschen zusammen sein, der mir wichtig ist.“

Ihre Mutter Diana kommentierte das öffentliche Liebesgeständnis ihrer Tochter ganz cool: „Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch.”

Quelle: Bild.de

Lindsay beim Marilyn Monroe-Fotoshoot

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebesgeständnis für Lindsay Lohan?