Liebesgerüchte: Sind Kourtney Kardashian und Blink-182 Drummer Travis Barker ein Paar?

Travis Barker und Kourtney Kardashian sollen laut Insidern ein Paar sein.
Travis Barker und Kourtney Kardashian sollen laut Insidern ein Paar sein. ©APA/AFP
Kourtney Kardashian soll mit dem Blink-182 Drummer Travis Barker in einer Beziehung sein, so ein Insider zum US-Portal „Us Weekly“.
Sexy: Kourtney Kardashian nackt auf Instagram

Laut einem Insider sollen die beiden Stars ein Paar sein und seit "ein paar Monaten daten". Schon länger sollen Reality-Star Kourtney und der Drummer Travis befreundet sein. Die Gerüchte waren aufgekommen, als die beiden auf ihren Instagram-Profilen Fotos aus dem Haus von Kourtneys Mutter, Kris Jenner, in Palm Springs posteten. Außerdem habe Travis Barker ein Selfie der hübschen Kourtney mit einer Rose kommentiert.

Der Reality-Star war bis zum Sommer 2015 mit Model Scott Disick liiert und hat drei gemeinsame Kinder mit ihm. Seit der Trennung habe sie niemanden mehr offiziell gedatet.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebesgerüchte: Sind Kourtney Kardashian und Blink-182 Drummer Travis Barker ein Paar?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen