AA

Liebesaus bei Penelope und Javier?

Penelope Cruz und Javier Bardem sind Gerüchten zufolge nach nur wenigen Monaten am Ende ihrer Beziehung.   | Video im Bericht

Die Schauspielerin, die erst seit August mit Bardem zusammen ist, ist angeblich außer sich vor Wut, weil Bardem lieber arbeitet, als seine Zeit mit ihr zu verbringen.

Cruz und Bardem hatten nämlich abgemacht, sich nach den abgeschlossenen Dreharbeiten ein Jahr Auszeit zu nehmen, um ihre Liebe zu genießen. Stattdessen hat Bardem eine neue Rolle angenommen.

“Penelope und Javier wollten nach “Vicky Cristina Barcelona” ein Jahr pausieren, um sich auf ihre Beziehung zu konzentrieren und sich mehr Zeit füreinander zu nehmen. Aber Javier konnte der Versuchung von Gonzales Inarritus neuem Film einfach nicht widerstehen”, erklärt ein Freund der beiden Schauspieler.

“Sie hat einige tolle Rollen abgelehnt, weil sie sich an den Plan halten wollte”, so der Insider weiter.

Quelle: klatsch-tratsch.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebesaus bei Penelope und Javier?