AA

Liebes-Comeback für William und Kate

Eine offizielle Verkündung der Neuauflage der Liebesbeziehung zwischen Prinz William und Kate Middleton (beide 25) wird nach britischen Medienberichten immer wahrscheinlicher. 

Nach mehreren Aufsehen erregenden Schmuse-Auftritten bei Partys sollen die beiden nun vereinbart haben, ihren Sommerurlaub gemeinsam zu verbringen. Wie die „Mail on Sunday“ berichtete, wollen sie dabei ihrer Beziehung „eine neue Chance“ geben.

„Sie wissen beide, dass es kein Zurück mehr geben würde, wenn sie die Wiederaufnahme ihrer Beziehung tatsächlich offiziell verkünden würden“, zitierte die Zeitung einen Freund. „Es ist eine sehr schwere Entscheidung für sie, aber sie lieben sich sehr und wollen zusammen sein.“

Zuvor hatte die „Daily Mail“ berichtet, Williams Freunde fürchteten, dass der künftige Thronfolger (nach seinem Vater Charles) mit seiner Ex-Freundin nur wieder zusammenkommen wolle, weil er unter dem Druck stehe, die richtige Frau zum Heiraten zu finden. Unter jenen, die Bedenken haben, sei auch Williams jüngerer Bruder Harry (22).

„William spürt den Druck einer Hochzeit stärker als je zuvor“, zitiert das Blatt einen Vertrauten. „Viele Freunde sind wirklich besorgt, dass er nur deshalb wieder zu Kate zurückkehrt.“ „Viele, auch Harry, denken, dass er sich an Kate fest klammert, weil sie die einzige ist, mit der er eine ernste Beziehung hatte.“ William und Kate hatten sich im April nach vier Jahren getrennt. Beide waren zuvor als künftiges Königspaar gehandelt worden.

Unterdessen berichtete die „Sunday Times“, der Prinz werde im Rahmen seiner Vorbereitung auf den Thron, den er eines Tages besteigen werde, eine Zeit lang eine Aufgabe im diplomatischen Dienst des Königreichs übernehmen – allerdings erst nach der Beendigung seines Militärdienstes, also nicht vor 2009.

Die langfristige Planung des Hofes sehe außerdem vor, dass Prinz William von 2012 an höhere repräsentative Verpflichtungen für das Königshaus übernehmen solle. Der Prinz wird dann 30. Außerdem feiert die jetzt 81-jährige Queen 2012 das diamantene Jubiläum ihrer Thronbesteigung (60 Jahre).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebes-Comeback für William und Kate
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen