AA

Liebes-Aus: Rihanna und Chris Brown getrennt?

Haben sich Chris Brown und Rihanna erneut getrennt?
Haben sich Chris Brown und Rihanna erneut getrennt? ©AP Photo/Alex Gallardo
Pop-Sternchen Rihanna und R'n'B-Sänger Chris Brown sollen sich nun endgültig getrennt haben. Chris Brown sei erwachsen geworden, würde Rihanna aber dennoch immer lieben.
Beim Knutschen erwischt
Versöhnung mit Chris Brown?

Während eines Interviews mit dem Radiosender “2DayFM” sprach der Sänger über die Partypläne seines 24. Geburtstages – immerhin wird in drei Städten kräftig gefeiert – und erwähnte ganz nebenbei, dass Pop-Sternchen Rihanna in diesen Plänen nicht vorkommen wird. “Ja, das mache ich solo. Es wird immer Liebe sein, aberich mache jetzt mein Ding. Ich bin ein erwachsender Mann”, erklärte Chris Brown.

Rihanna und Chris Brown getrennt?

Ob Rihanna und Brown wirklich getrennt sind, steht jedoch nicht endgültig fest. Das Pärchen sorgte im Februar 2009 für Aufregung als Chris Brown Rihanna krankenhausreif geprügelt hatte. Die On-Off-Beziehung der beiden geht somit wohl in die nächste Runde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebes-Aus: Rihanna und Chris Brown getrennt?