AA

Liebes-Aus! Justin Bieber ist wieder single

Kein Grund zu lachen
Kein Grund zu lachen ©AP
Nach nur einem Monat soll schon wieder alles vorbei sein. Die Sommerromanze zwischen Justin Bieber und der 18-jährigen Sofie Richie war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Ein Insider soll dem US-Promi-Portal “TMZ” erzählt haben, dass die Liebelei zwischen den beiden nichts Ernstes war und sie jetzt wieder getrennte Wege gehen wollen.

Dabei hatte vor ein paar Wochen alles noch so rosig ausgesehen. Justin Bieber hatte seinen Instagram-Account für die Öffentlichkeit blockiert, um Fans für die bösen Worte gegen seine Freundin Sofia zu bestrafen. Jetzt haben die beiden aber wohl genug voneinander. Der Insider verrät weiters, die Zwei würden offen für neue Dates sein und kämen mit der Trennung wohl gut zurecht.

Ein Bieber in Deutschland

Wie jüngste Fotos beweisen war Justin in den letzen Tagen in Deutschland unterwegs. Auf der Wiesn oder beim Eishockey in München oder in Berlin wurde der US-Star gesichtet. Und wer weiß, vielleicht angelt sich Justin bald eine deutsche Freundin. Auf neue Gerüchte müssen wir sicherlich nicht lange warten.

»Purpose Mania Brasil on Twitter 2] Justin andando por Garmisch Partenkirchen, na Alemanha – 17/09 #MPN #JustinBieber«

https://twitter.com/redbullGER/status/777153355995082752

»Justin bieber on Twitter Justin Bieber e Jeremy Bieber in Berlim, #JustinBieber«

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebes-Aus! Justin Bieber ist wieder single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen