Zwei Prozent wären sogar bereit, drei Jahre abstinent zu bleiben.
Die Umfrage des Konsumgüterkonzerns Unilever in zehn US-Städten zeigte auch, dass die Kleidungsstücke der Frauen oft länger halten als ihre Beziehungen: 12,5 Jahre trägt eine Frau durchschnittlich ihr Lieblingsstück, ein Jahr länger als die längste Beziehung im Schnitt dauerte.
Zudem schwören mehr Frauen auf Liebe auf den ersten Blick bei der Kleidung als bei der Wahl des Partners. Dazu passend: Fast die Hälfte sagt, ihr Selbstvertrauen und das Gefühl, attraktiv zu sein, werde von der Lieblingskleidung eher gestärkt als vom Partner.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.