Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Liebe zu Deutschland

Der britische Popsänger Seal (42) liebt nicht nur Topmodel Heidi Klum (32), sondern auch ihr Heimatland. Apfelkuchen und Leberwurst haben es ihm angetan.

„Deutschland hat zwar seine Probleme, aber es ist dennoch ein großartiges Land. Es ist gut hier zu leben“, sagte Seal, der vor kurzem Klum geheiratet hat, der Frauenzeitschrift „Brigitte“. „Hier gibt es zum Beispiel Omas Apfelkuchen – nur hier schmeckt er mir so richtig gut.“

Am liebsten aber esse er Schwarzbrot mit Leberwurst – „weil das gut ist für meine Stimme. Ich habe eine Lebensmittelallergie, von vielen Mehlsorten bekomme ich Probleme, die sich dann auf meine Stimme auswirken.“ Er sei sehr gerne mit seiner Familie zusammen, besonders auf Reisen fehle sie ihm.

„Zum Glück können meine Frau und ich uns aussuchen, wo wir wohnen möchten – und das soll irgendwann Deutschland oder die Schweiz sein.“ Derzeit pendeln die schwangere Heidi Klum, deren Tochter Leni und Seal zwischen den USA und Deutschland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebe zu Deutschland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen