AA

Lichterfest zauberte Wärme in die Herzen

Das Singspiel vom
Das Singspiel vom ©Kurt B.
Im festlich geschmückten Garten feierten die „Müsle“ und „Käferle“ der Kinderbetreuungseinrichtung Schnäggahüsle mit den zahlreichen Besuchern ein zauberhaftes Winterfest.
Mehr Bilder vom Lichterfest

Gemeinsam wurden traditionelle Weihnachtslieder gesungen und die kleinen Winterwichtel begeisterten mit einem Singspiel vom “Kleinen Tannenbaum”. Leni Valentina Mathes trug mit viel Energie und Talent ein weihnachtliches Dialekt-Gedicht ihrer Oma Anni vor. Mit selbsgebastelten Laternen tanzten die Kleinen einen Lichtertanz und jeder spürte ihre Freude und Eifer. Überall erhellten Lichter die Nacht und versetzten Klein & Groß in Staunen. Anschließend wurde bei Wurst vom Feuerkessel, Punsch & Keksen der Advent gesellig gefeiert. Wir bedanken uns bei Allen für das zahlreiche Erscheinen!

Der Vorstand des Vereins “KiBeBlu – Kinderbetreuung Bludesch” und die Betreuerinnen des Schnäggahüsle wünschen den Kindern, Eltern und allen Einwohnern von Bludesch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2017.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Lichterfest zauberte Wärme in die Herzen