“Wir suspendieren unsere bestehenden Beziehungen mit der libyschen Botschaft” in Washington, sagte US-Außenministerin Hillary Clinton am Donnerstag vor einem Ausschuss des US-Kongresses.
Zugleich machte sie deutlich, weiter den Kontakt zur libyschen Opposition zu suchen. “Ich werde einige der Personen hier in den USA treffen und wenn ich reise, um zu diskutieren, was die USA und andere mehr tun können”, sagte sie. Zugleich hatte das US-Außenamt angekündigt, dass Clinton vom 15. bis zum 17. März nach Ägypten und Tunesien reisen werde, wo die Präsidenten vom Volk gestürzt wurden.
(Quelle: APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.