Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Liason in der "Schwarzwaldklinik"

Schauspieler Klausjürgen Wussow hatte während der Dreharbeiten zur TV-Serie "Schwarzwaldklinik" offenbar ein Verhältnis mit Schauspielkollegin Gaby Dohm.

Schauspieler Klausjürgen Wussow hatte als Professor Brinkmann in der TV-Serie „Schwarzwaldklinik“ offenbar nicht nur Erfolge beim Publikum. Auch bei Schauspielerkollegin Gaby Dohm konnte der TV-Star landen, berichtete die „Bild“-Zeitung.

„Ja wir hatten zu der Zeit ein Verhältnis“, zitierte das Blatt den 73-jährigen. „Gaby war für mich ein Geschenk Gottes.“ Inzwischen ist Wussow, der sich derzeit mit seiner Noch-Ehefrau Yvonne einen Scheidungskrieg liefert, allerdings fest in den Händen der Witwe von Bubi Scholz.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liason in der "Schwarzwaldklinik"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.