AA

Liane Günter ist Miss Tuning 2015

Liane Günter ist die neue Miss Tuning.
Liane Günter ist die neue Miss Tuning. ©Tuning World Bodensee
Bei der Tuning World Bodensee wurde am Sonntag die mittlerweile zwölfte Miss Tuning gewählt. Die Krone ging an Liane Günter.
Die 20 Miss-Tuning-Finalistinnen
Kampf um den Miss-Tuning-Titel
Miss Tuning Kalender 2015

Die gelernte OP-Schwester konnte sich gegen 19 Konkurrentin, unter ihnen auch eine Vorarlbergerin, durchsetzen. Auf die neue Miss Tuning wartet nun ein Jar voller VIP-Events und Jetset.

“Ich kann es nicht glauben, weil ich das nie erwartet hätte”, freut sich Liane. “Ich bin ganz aufgeregt. Ich habe das erste Mal bei einer Miss-Wahl mitgemacht.” Für ihr Jahr als Miss Tuning erhält die 25-Jährige einen getunten Nissan Juke als “Dienstauto”.  (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Liane Günter ist Miss Tuning 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen