AA

Liam Neeson von der Queen ausgezeichnet

Königliche Ehrung für Schauspieler Liam Neeson: Der 50-jährige gebürtige Nordire ist von Königin Elizabeth II. mit dem „Order of the British Empire“ ausgezeichnet worden.

Er nahm den Verdienstorden am Dienstag in London entgegen. „Ich war nicht mehr so nervös, seit ich Muhammad Ali traf, ich hatte wirklich weiche Knie“, gestand Hobbyboxer Neeson, der seinem Idol Ali vor 20 Jahren begegnet war. „Sie fragte mich, ob die Auszeichnung für das Theater oder für die Filme sei, und ich sagte, dass ich glaube, sie sei für beides“, erzählte Neeson. Darauf habe die Queen geantwortet: „Das ist schön.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liam Neeson von der Queen ausgezeichnet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.