AA

Liam Neeson: Aufklärung am WC

Im Frühjahr war Liam Neeson noch als Sexpionier Alfred Kinsey im Kino - der Schauspieler selbst jedoch wurde weniger wissenschaftlich exakt aufgeklärt.

„Alles, was ich als Teenager über Sex wusste, habe ich auf der Schultoilette gelernt“, sagte der Ire der in Hamburg erscheinenden Frauenzeitschrift „Brigitte“. „Da waren schon ziemlich eindeutige, wilde Zeichnungen.“

Seine eigenen Kinder sind neun und zehn Jahre alt und löchern Neeson ständig mit Fragen nach Sex. Als der Schauspieler sie ihnen beantwortete, hätte er oft „Iihhh“ und „Bäh“ gehört. „Wenigstens konnte ich ihnen glaubhaft versichern, das aus ’Bäh’ irgendwann mal ’Yeah’ werden würde“, sagt Neeson.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liam Neeson: Aufklärung am WC