AA

Liam Hemsworth ist frisch verliebt

Liam Hemsworth frisch verliebt
Liam Hemsworth frisch verliebt ©APA/AFP
Der Schauspieler ist anscheinend über die Trennung von Miley Cyrus hinweg. Denn er zeigt sich mit seiner neuen Freundin, Model Gabriella Brooks.
Vergangenheit: Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Die beiden wurden küssend am Strand fotografiert. Anscheinend habe Brooks auch schon seine Familie kennengelernt. Offiziell bestätigt haben die beiden die Beziehung allerdings noch nicht.

Trennung von Miley

Nach jahrelanger On-Off-Beziehung trennten sich die "Wrecking Ball"-Sängerin Miley Cyrus und Hemsworth voneinander. Zu der Zeit waren sie acht Monate verheiratet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liam Hemsworth ist frisch verliebt