AA

LH Sausgruber in Lochau unterwegs

LH Sausgruber und Team: Gipfelerlebnis auf dem Pfänder
LH Sausgruber und Team: Gipfelerlebnis auf dem Pfänder
Lochau. Zusammen mit dem "Pfänderecho" und dem Applaus von zahlreichen Gästen konnte Bürgermeister Xaver Sinz auf der Pfänderspitze LH Dr. Herbert Sausgruber und sein Team im Rahmen zum Auftakt seiner Wahlreise durch das Leiblachtal herzlich begrüßen.
ÖVP Wahlauftakt im Leiblachtal

“Bei den Menschen sein” -unter diesem Motto war Landeshauptmann Dr. Herbert Sausgruber und seine ÖVP-Mannschaft auch im Leiblachtal unterwegs, um bei den verschiedensten Events mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu treten und die wichtigsten Themen der ÖVP zu diskutieren. Nach dem erfolgreichen Auftakt auf der Pfänderspitze beim Gipfelkreuz sowie einem kurzen Abstecher bei Rigobert und Theresia Hummer im Gasthof “Pfänderspitz” waren das Pflegeheim Jesuheim, die Sportanlage Hoferfeld, das HMP-Team um Peter Holzner, der ADEG mit Geschäftsführerin Gerda Stöckle, die Bäckerei Mangold mit Chefin Monika Haag oder die Besichtigung des Bauprojektes “Am Kaiserstrand”, unter der Führung von Roland Pircher die weiteren Stationen in der Bodenseegemeinde Lochau.

Gemeindereporter: Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • LH Sausgruber in Lochau unterwegs