AA

LG + LP Bezirksmeisterschaften

v.l.n.r.: Martin Müller, Rebecca Griß, Patrick Nesensohn
v.l.n.r.: Martin Müller, Rebecca Griß, Patrick Nesensohn ©Arnold Schrotter
Erfolgreich lief es bei der Schülermeisterschaft für unsere Schützen. Marie Schrotter sicherte sich mit 188 Ringen den Sieg bei den Jugend 1-Schützen. Gemeinsam mit Manuel Gopp und Konrad Schöch belegte sie auch in der Mannschaftswertung den 1. Platz.

Auf Rang 2 (Patrick Nesensohn, Rebecca Griß, Martin Müller) und Rang 3 (Martin Becker, Laura Thür, Naomi Dobler) waren zwei weitere Mannschaften unseres Vereins zu finden. Bei den Jugend 2-Schützen ging der Sieg an Fabio Madlener mit ebenfalls 188 Ringen. Über Silber konnte sich Sarah Griß freuen.

Bei der BM Luftgewehr sicherte sich Natalie Mallin mit 393 Ringen einen weiteren Meistertitel in dieser Saison. Auch Markus Abfalterer konnte mit 375 Ringen bei den Junioren den Sieg erringen. Dahinter auf Platz 2: Patrizia Salzgeber.
Gemeinsam mit Harald Mallin konnten Natalie und Markus zusätzlich die Mannschaftswertung gewinnen.

Auch unsere Luftpistolenschützen dürfen zufrieden sein. Simon Mair musste sich bei den Junioren nur Christoph Tiefenthaler (SG Sattein) geschlagen geben und belegte den 2. Rang. Ebenso Nadja Schrotter, sie verpasste den Sieg nur knapp um einen Ring. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • LG + LP Bezirksmeisterschaften