AA

Levante gewann auch dank Ivanschitz-Assist

Ivanschitz feierte mit Torschützen Morales
Ivanschitz feierte mit Torschützen Morales
Levante hat im Derby gegen Valencia für eine Überraschung gesorgt. Der Abstiegskandidat behielt am Sonntag in der zwölften Runde der spanischen Primera Division vor eigenem Publikum knapp mit 2:1 die Oberhand. Andreas Ivanschitz leistete seinen Beitrag zum Heimerfolg, bereitete den Führungstreffer von Victor Casadesus (58.) vor. Den zweiten Treffer steuerte Jose Luis Morales (74.) bei.


Dani Parejo (73.) hatte zwischenzeitlich für Valencia ausgeglichen. Ivanschitz erlebte die Schlussphase nicht mehr aktiv mit, er wurde in Minute 78 ausgewechselt. Für Levante war es der nächste Achtungserfolg nach dem 1:1 zuletzt beim FC Sevilla. Ivanschitz und Co. haben nun sieben Punkte aus den jüngsten drei Spielen geholt und schafften den Sprung vom vorletzten auf den vorerst 13. Rang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Levante gewann auch dank Ivanschitz-Assist