AA

Letztes Testspiel gegen die Niederlande: Schon 35.000 Tickets verkauft

35.000 Tickets für das Testspiel gegen die Niederlande wurden bereits verkauft.
35.000 Tickets für das Testspiel gegen die Niederlande wurden bereits verkauft. ©APA (Sujet)
Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft wird sich vor vollem Haus zur EM-Endrunde in Frankreich verabschieden: Für das letzte Testspiel gegen die Niederlande im Ernst-Happel-Stadion wurden bereits 35.000 Karten verkauft.
Empörung über Ticketpreise
Karten-Vorverkauf gestartet

Für den letzten Test auf heimischem Boden vor der Abreise am 4. Juni (20.30 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen die Niederlande sind bereits 35.000 Tickets abgesetzt worden.

Letzter Test vor Fußball-EM: 35.000 Karten verkauft

Im Fansektor Österreich (Sektor C/D) sind noch Karten im 3. Rang (Sektor C) erhältlich. In den Sektoren A und F können sich Fans noch Tickets im 2. Rang sichern. Tickets für das Aufeinandertreffen mit der Nummer 17 im FIFA-Ranking gibt es bereits ab 10 Euro.

Zuletzt haben sich Fußball-Fans über die Freundschaftsspiel-Ticketspreise des österreichischen Nationalteams empört. Vor allem in den sozialen Medien machten sich enttäuschte Fans Luft.

>> Mehr Infos zur Fußball-EM 2016 finden Sie in unserem Special

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball-EM vienna
  • Letztes Testspiel gegen die Niederlande: Schon 35.000 Tickets verkauft