AA

Letztes Heimspiel der Saison des Golm FC Schruns

Schruns. Eine regelrechte Wasserschlacht gab es am Samstag, den 6. Juni, zwischen dem Golm FC Schruns und dem FC Hatlerdorf. Bei strömendem Regen fand das letzte Heimspiel der Saison der Schrunser statt.

Aufgrund der widrigen Verhältnisse waren Torchancen eine Mangelware. Aus diesem Grund trennten sich die beiden Mannschaften mit einem gerechten 0:0.

Die eingefleischten Golm FC Schruns-Fans ließen es sich jedoch nicht nehmen und feuerten trotz Kälte und Nässe ihre Mannschaft von der Zuschauertribüne aus an.

Für vier Spieler der 1. Kampfmannschaft war dieses Match nicht nur das letzte Heimspiel der Saison, sondern generell ihr letztes Auftreten in der Kampfmannschaft. Metzler Richard und Burtscher Thomas verlassen den Verein. Peter Krainz beendet seine Fußballkarriere und Martin Pögler hängt ebenfalls die Fußballschuhe an den Nagel, wird jedoch dem Verein in der sehr wichtigen Position als Nachwuchsleiter erhalten bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Letztes Heimspiel der Saison des Golm FC Schruns