AA

Letztes Heimspiel 2018 + 1b-Herbstmeisterparty

Letztes Heimspiel 2018 + 1b-Herbstmeisterparty
Letztes Heimspiel 2018 + 1b-Herbstmeisterparty ©VfB Bezau
Am kommenden Samstag, 10. November stehen die letzten beiden Spiele des Jahres 2018 an. Während der Wälderhaus VfB Bezau auf den FC Schwarzach trifft, bekommt es unser 1b-Team mit dem FC Viktoria Bregenz 1b zu tun!

Nach einer langen und intensiven Spielzeit geht der Vorarlberger Fußballsport endlich in seine wohlverdiente Winterpause. Unser Team steht nach 16 gespielten Runden, sieben Siegen, vier Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem achten Tabellenplatz. Im Heimspiel gegen das Schlusslicht FC Schwarzach (Ankick 15:00 Uhr) soll ein versöhnlicher Saisonabschluss gelingen und vielleicht noch der ein oder andere Rang in der Tabelle gut gemacht werden.

Während sich unsere Kampfmannschaft derzeit im Niemandsland der Tabelle befindet, lacht unsere 1b-Truppe in der 4. Landesklasse von der Spitze. Nach einer beeindruckenden Herbstsaison mit 11 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage soll auch im letzten Spiel des Jahres gegen den FC Viktoria Bregenz 1b (17:30 Uhr) ein Sieg gelingen und der Vorsprung (derzeit 10 Punkte) auf die Konkurrenz vergrößert werden.

In der dritten Halbzeit feiern wir nicht nur den mittlerweile traditionellen Saisonabschluss sondern auch die große 1b-Herbstmeisterparty. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir den “Killa von Manila” nach seinem legendären Auftritt zu einem Revival im Bezauer Clubheim überreden konnten!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Letztes Heimspiel 2018 + 1b-Herbstmeisterparty