AA

Letztes Einbringen vom Berg-Heu

©Max Moosbrugger

Im Rückblick auf den Sommer 2009, waren die Monate Juni und Juli mit langer Regenperiode bedacht. Jedoch der Monat August und die bisherigen Septembertage haben sowohl beim Einbringen der Heuernte, wie auch auf den heimischen Alpen durch die Schönwetterzeit viel nachgeholt und eingebracht. So wie auf dem nachstehenden Foto, konnte noch ein Schnitt von spätem Omadheu eingebracht werden, aber nicht nur die Großen sind fest beim Heuwenden, sondern auch der Kleine weiß schon mit der Heugabel umzugehen und somit gar eine Mithilfe im sogenannten Naturschutz­gebiet Auer-Ried.

(Foto: Max Moosbrugger)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Letztes Einbringen vom Berg-Heu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen