AA

"Letzter Tanz" für Eva Maria Marold bei den Dancing Stars

Viel Lob von der Jury, aber nicht genug Begeisterung vom "Dancing Stars"-Publikum.
Viel Lob von der Jury, aber nicht genug Begeisterung vom "Dancing Stars"-Publikum. ©ORF/Ali Schafler
Durchschnittlich 797.000 Zuschauer verfolgten am Freitag Abend bei der achten Ausgabe der ORF-Tanzshow "Dancing Stars" den letzten Auftritt von Eva Maria Marold. Marold konnte das Publikum an diesem Freitag nicht für sich gewinnen.
Das war das Aus für Eva Maria Marold
Dancing Stars geben alles

Eva Maria Marold zeigte sich erstaunt über ihr Aus bei den Dancing Stars “Ich bin schockiert, aber das Leben geht weiter”, verabschiedete sich Marold vom Parkett. Ihr und ihrem PArtner und Profitänzer Thomas Kraml brachten die zwei Einzeltänze kein Glück mehr.

Von der sonst so strengen Jury noch für ihren Rumba und ihren Mambo viel gelobt und mit 68 Punkten belohnt, konnten die beiden das Publikum jedoch nicht überzeugen. Sie bekamen zu wenige Anrufe und muss die Show daher verlassen.

Am kommenden Freitag (11. Mai) steht das Halbfinale mit vier verbleibenden Paaren an.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • "Letzter Tanz" für Eva Maria Marold bei den Dancing Stars