Egg. Der FC Brauerei Egg hat den letzten noch vakanten Platz für einen “Auswärtigen” vergeben. Es handelt sich dabei um einen “alten Bekannten” im Bregenzerwald, nämlich Richard “Ritchy” Kapp, der zuletzt für den FC Koblach spielte und zuvor auch schon beim FC Bizau unter Vertrag stand.
Mit der Verpflichtung des 28-jährigen Verteidigers hoffen die Egger den Abgang von Andreas Albrecht, der zum FC Langenegg wechselte, kompensieren zu können. Nach seiner roten Karte im letzten Meisterschaftsspiel gegen Andelsbuch dürfte Kapp zum Meisterschaftsauftakt allerdings noch fehlen, das Urteil der STRUMA steht aber noch aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.