AA

Letzter Heimkampf

Als einziger der drei Ländle-Klubs hat der KSK Klaus in Runde acht der Ringer-Bundesliga Heimrecht. [19.11.99]

Fünfter und letzter Heimkampf für die Klauser Ringsportler im Rahmen der heurigen Bundesligasaison. Und die Streitler-Staffel hat die Hoffnung auf den zweiten Platz in der Endabrechnung noch nicht aufgegeben. Notwendig dazu sind aber Siege in den drei ausständigen Kämpfen gegen Innsbruck, Wals und Wien. “Am 4. Dezember wird erst abgerechnet, und bis dahin wollen wir tollen Ringsport bieten”, so Klaus-Obmann Müller. Vor dem Bundesligakampf wird ab 14.30 Uhr die vierte Runde in der Regionalliga ausgetragen, im Einsatz hier das zweite Klauser Team.

Tabellenführer Zepter KSV Götzis muss an diesem Wochenende in Wien antreten. Alles andere als ein klarer Erfolg der Kathan-Staffel, bei der der Pole Robert Kostecki mit dabei sein wird, wäre eine Überraschung, zumal der gesamte Kader fit und Einsatzbereit ist.

In Wals dürfte am Samstag der endgültige Abstieg der KG Wolfurt/Mäder besiegelt werden. Bei Rekordmeister Wals gibt es wohl kaum etwas zu holen für Klien und Co. In der Nationalliga hat Hörbranz Leader Vigaun/Abtenau zu Gast.

zurück

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite