Jetzt sprach der Gewinner des britischen Oscars, BAFTA, Regisseur Terry Gilliam laut klatsch-tratsch.de, mit dem britischen Nachrichtensender ITN über das Ende der Dreharbeiten zu “The Imaginarium Of Doctor Parnassus”. Die Story musste mit drei weiteren Schauspielerin besetzt und umgeschrieben werden: “Es war Irrsinn, ehrlich. Ich versuchte einen Film zu retten, in dem Heath nach der Hälfte gestorben ist. Der Druck irgendetwas machen zu müssen, hat uns dazu gebracht, es einfach zu tun. Du konntest da nicht zwei Mal nachdenken, Du musstest eine Entscheidung treffen und hoffen, dass sie funktioniert. Aber ich kann sagen, es funktioniert hervorragend.”
Terry Gilliam schrieb die Story um und engagierte aus Hollywoods erster Reihe Jude Law, Johnny Depp und Colin Farrell, die Ledgers Charakter nun in Traumsequenzen darstellen werden. Wann “The Imaginarium Of Doctor Parnassus” in die Kinos kommt ist bislang noch unklar. Ursprünglich war ein Kinostart für 2009 geplant.
Tribute für Heath Ledger:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.