AA

Letzte RTL-Startplätze an Kirchgasser und Görgl

Präsentation des Damen-Riesentorlauf-Teams
Präsentation des Damen-Riesentorlauf-Teams
Michaela Kirchgasser und Elisabeth Görgl haben sich am Mittwoch auf der Reiteralm in einer ÖSV-internen Qualifikation die letzten zwei Tickets für den WM-Riesentorlauf am Donnerstag in Schladming (10.00/13.30 Uhr) geholt.
Ski-WM 2013 in Schladming
Schild fährt den WM-Slalom

Stefanie Köhle verpasste die in zwei Zeitläufen durchgeführte Qualifikation, sie kommt bei der WM nicht zum Einsatz. Anna Fenninger und Kathrin Zettel waren Fix-Starterinnen. Auch die Herren-Teams für Riesentorlauf und Slalom sind fix. Im Riesentorlauf kommen neben Fixstarter Marcel Hirscher auch Benjamin Raich, Philipp Schörghofer und Marcel Mathis zum Einsatz. Ein weiterer Anwärter wäre Hannes Reichelt gewesen. Im Slalom fahren für den ÖSV wie erwartet Hirscher, Raich, Mario Matt und Manfred Pranger. Das gab ÖSV-Herren-Cheftrainer Mathias Berthold am Mittwoch bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Letzte RTL-Startplätze an Kirchgasser und Görgl