AA

Letzte Chance: Jetzt Jahresvignette für 2015 gewinnen!

Ich hab die VOL.AT App, ich will die Vignette! Unter allen, die uns ein Foto von ihrem Handy oder einfach einen Screenshot senden, auf welchem das VOL.AT App Icon drauf ist, verlost VOL.AT jetzt eine von 5 Jahresvignetten für 2015. Jetzt noch schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück 84,40 Euro sparen!
Hier Foto oder Screenshot einsenden
Die App für Android
Die App für Apple

So einfach geht es:

Wer die VOL.AT App noch nicht auf dem Handy hat sollte sie jetzt schnellstens herunterladen – natürlich kostenlos. Anschließend einfach ein Foto oder einen Screenshot vom Handy-Screen machen, auf welchem das VOL.AT App-Icon zu sehen ist und per Mail senden an: mitmachen@vol.at, Betreff: Ich will die Vignette!

Hier gibt’s die App im Google Play Store (Android)!
Hier gibt’s die App auf iTunes (Apple)!

Die VOL.AT App hat die neuesten Neuigkeiten aus Vorarlberg, Österreich und dem Rest der Welt und bietet Lesevergnügen in Echtzeit. Sie ist besonders nützlich auf dem Handy mit den Services von VOL.AT wie Notdienste, Busfahrplan, Spritpreise, Verkehrsmeldungen, Wetter und mehr.

Jetzt mitmachen! Ausgelost wird am: 15. Dezember.

Viel Glück und viel Spaß mit der VOL.AT App wünscht das VOL.AT Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Letzte Chance: Jetzt Jahresvignette für 2015 gewinnen!