Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Letzte Chance für Fc Sulz

Torjäger Maier und Kirchmann
Torjäger Maier und Kirchmann ©Franz Kopf

Der Fc Sulz empfängt dieses Wochenende den Aufstiegskandidaten RW Langen.
Das Team mit dem aktuellen Spitzenreiter der Torschützenliste Thomas Kirchmann spielt um den Aufstieg mit und konnte die Mannen aus Sulz in der Herbstsaison gleich zwei mal klar besiegen.
(Im VFV-TOTO-Cup Achtelfinale und in der Meisterschaft).

Im Hinspiel wurden wir von einem Fanbus begleitet und sorgten in Langen für gute Stimmung und es entstand eine tolle Freundschaft zwischen Spielern und Funktionären beider Mannschaften.
Spätestens nach dem Besuch unserer Spieler auf dem RW Langen Faschingsball war klar das die Lang´ner im Frühjahr gerne nach Sulz kommen werden und sicherlich reichlich Fans mitbringen werden!

Durch die Einberufung vom bisherigen 1b Trainer Lorimer Miscu, in die erste Kampfmannschaft, hoffen Mannschaft und Vorstand auf den nötigen Umschwung das dieses Wochenende in Sulz gepunktet wird.
Nach einer bisher enttäuschenden Frühjahrssaison steht der Fc Sulz momentan auf einem Abstiegsplatz und konnte mit dem jungen Eigenbau-Team leider nur 2 Punkte erkämpfen.
Die Kicker um Kapitän Markus Matt werden kommenden Samstag versuchen die letzte, wenn auch nur rechnerisch, Chance im Kampf um den Klassenerhalt zu nutzen.

Kommen Sie nach Sulz und Unterstützen Sie das junge Team im Abstiegskampf!
Wir freuen uns auf ein tolles, faires Spiel und eine gut besuchte “3te-Halbzeit”!

Fc Sulz vs. RW Langen
Samstag 05.06.10, 16:00 in Sulz

Fc Sulz 1b vs. SCR Altach 1b
Samstag 05.06.10, 18:00 in Sulz

Fc Sulz Reserve vs. Fc Klostertal Reserve
Sonntag 06.06.10, 13:00 in Sulz

Nachtragsspiel:
Fc Sulz Reserve vs. Rätia Bludenz
Donnerstag 03.06.10, 17:00 in Sulz

www.fcsulz.info

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Letzte Chance für Fc Sulz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen