Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Letzte Chance auf Tickets für den Life Ball: Heaven Life Ball Warm Up im U4

Die letzten Tickets für den Life Ball gibt es beim Heaven Life Ball Warm Up im U4 zu ergattern.
Die letzten Tickets für den Life Ball gibt es beim Heaven Life Ball Warm Up im U4 zu ergattern. ©Vienna.at
Zum Life Ball, welcher am 19. Mai im Wiener Rathaus stattfinden wird, gesellen sich jede Menge Zusatzevents. So auch das offizielle Heaven Life Ball Warm Up am 16. Mai im legendären U4.
Zum Gewinnspiel
Miss Candy Geburtstag

Schon vor Jahren war es Gery Keszler und Heaven-Veranstalterin Miss Candy ein Anliegen der Wiener Gay-Community ein eigenes Ticket-Kontingent für den Life Ball zu reservieren. Aus diesem  Grund haben die beiden beschlossen speziell für die Heaven Gäste beim Life Ball Warm Up im U4 genau das zu tun. All jenen die bei der eigentlichen Verlosung kein Glück hatten, bietet Miss Candy eine zweite Chance. „Eine zweite Chance sollte es immer geben! Ich würde mir wünschen, dass man den Betroffenen bald auch in Bezug auf HIV und Aids eine zweite Chance bieten kann! Bis zu diesem Zeitpunkt ist gerade der Life Ball eine so sinnvolle und lebensbejahende Möglichkeit seinen Beitrag zu leisten und nebenbei bekommt man dafür auch noch eine der atemberaubendsten Veranstaltungen der Welt geboten“, freut sich Miss Candy besonders auf das 20-jährige Jubiläum des Life Balls.

Die letzten Tickets beim Heaven Life Ball Warm Up gewinnen

Wer an der Verlosung der letzten Tickets für den Life Ball teilnehmen möchte, der muss einfach nur beim Eingang des U4 ein Los ziehen. Unter allen anwesenden Besuchern mit einem Los werden im Laufe des Partyabends live auf der Bühne die Kaufrechte gezogen. Pro Los kann sofort im Anschluss entweder ein Styleticket um 75 Euro oder ein Normalticket um 150 Euro gekauft werden. Die Verlosung findet natürlich unter Aufsicht eines Vertreters des Life Ball Organisationsbüros statt. Es wird ausschließlich Bargeld akzeptiert. „All jenen die kein Ticket ergattern, kann ich dafür eine tolle Nacht im ‘Himmel auf Erden‘ versprechen!“, so Miss Candy. Also, wer entweder ein Ticket noch ergattern will, oder einfach nur einen tollen Partyabend erleben möchte, der sollte beim offiziellen Heaven Life Ball Warm Up im U4 auf jeden Fall dabei sein, Party.Vienna.at verlost hierfür auch Tickets.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Life Ball
  • Letzte Chance auf Tickets für den Life Ball: Heaven Life Ball Warm Up im U4
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen