Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Letizia ist nicht schwanger

Kronprinz Felipe (36), spanischer Thronfolger, und seine Frau Letizia (32) haben Spekulationen über eine angebliche Schwangerschaft der Prinzessin von Asturien indirekt zurückgewiesen.

„Lasst Euch nicht durch irgendwelche Gerüchte in die Irre führen“, sagte Felipe am Dienstag zu Journalisten.
Letizia wurde bei einem Besuch des Paares im Pilgerort Santiago de Compostela im Nordwesten Spaniens noch deutlicher: „Solche Gerüchte über eine Schwangerschaft wird es immer geben. Wenn etwas daran ist, werdet Ihr die Ersten sein, die davon erfahren werden – nach dem Prinzen natürlich.“ Der Kronprinz und die frühere TV-Moderatorin hatten am 22. Mai in Madrid geheiratet. In den vergangenen Wochen gab es in Spanien immer wieder Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Letizia ist nicht schwanger
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.