AA

Lesung im Theater Legial

Geschichten vom Vergessen  lasen Gabriela Nickel, Stefan Buschauer, Evelyn Brandt und Mary Rieger (v.l.).
Geschichten vom Vergessen lasen Gabriela Nickel, Stefan Buschauer, Evelyn Brandt und Mary Rieger (v.l.).
Lesung "LiLi liest leg(i)al"

Die Lesereihe “LiLi liest leg(i)al” startete nach der Sommerpause mit ihrer dritten Lesung im Theater Legial. Drei Autorinnen und ein Autor des Forums für Literaturschaffende und Literaturinteressierte (LiLi) setzten sich mit dem Thema “Vergessen, vorbei, Tom Tuli” auseinander. Es entstanden Kurzgeschichten und ein Hörspieltext, die persönliches sowie globales Vergessen und Erinnern zum zentralen Inhalt hatten.
Die Autoren wurden von Geigerin Regina Florey, Dozentin am Landeskonservatorium einfühlsam begleitet.
Die nächste Lesung findet am 6. November zum Thema Zeitenwende statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Lesung im Theater Legial