AA

Lesung für Kindergartenkinder

Kinderbuch-Lesung
Kinderbuch-Lesung ©Kindergarten Bludesch
Die Kindergartenkinder vom Kindergarten Bludesch besuchten eine Kinderbuch-Lesung im Kellertheater von Bludesch. Uns ist es ein großes Anliegen, Kindern Bücher näher zu bringen.
Hexe Pollonia "Für mich bist du der Beste"

Die Vorarlbergerin Angelika Diem, welche neben drei Kinderbüchern auch weitere Bücher veröffentlicht hat, gab uns passend zu unserem Jahresthema „Komm erzähl mir was“ – mit Büchern durch das Jahr – eine Lesung zum Pollonia-Hexen-Buch „Für mich bist du der Beste“. Sie bezog die Kinder während der Lesung aktiv ein. Mit großen Augen und so manch offenen Mund zauberten sie mit phantastischen Zaubersprüchen die verschiedensten Zaubertiere her. Mit den liebevoll gezeichneten Bildern des Buches von Susanne Szesny begeisterte sie die Kinder sehr.

Vielen Dank an Angelika Diem

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Lesung für Kindergartenkinder