Leserreporterin berichtet von Schrecksekunden vor dem Kolosseum in Rom

Am Freitagnachmittag machten sich hunderte Touristen auf den Weg zum Kolosseum in Rom, als Blaulicht und Sirenen die geschäftigen Menschenmassen vor dem Touristenmagneten auseinandertrieben. “Wir wollten uns gerade anstellen, als die Polizei alles abriegelte. Ein Mann kletterte auf das Kollosseum und drohte zu springen, sollte er nicht mit einem Politiker sprechen dürfen. Er wirkte sehr verzweifelt”, beschrieb Leserreporterin Anita K. die Szenen. “Ein Polizist erzählte den Passanten, dass der Mann arbeitslos sei und unbedingt mit jemandem über seine Situation sprechen möchte.”
Rund eine halbe Stunde hielt der Mann die Einsatzkräfte auf Trab, kletterte dann jedoch ohne Widerstand wieder vom Gebäude.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.