AA

Leserreporter: Auslage von Drei-Shop auf der Mariahilfer Straße demoliert?

Wurde diese Scheibe im Drei-Shop mit Absicht eingeschlagen?
Wurde diese Scheibe im Drei-Shop mit Absicht eingeschlagen? ©Leserreporter Andreas L.
"Ist die Wut auf Drei schon so groß?" fragte sich Leserreporter Andreas L., als er auf der Mariahilfer Straße beim Shop des Mobilfunk-Anbieters eine beschädigte Glasscheibe entdeckte. Was wirklich dahintersteckt, hat VIENNA.AT bei der Polizei erfragt.
Kaputte Auslage bei Drei

“Ich höre immer wieder im Freundeskreis, dass sich sehr viele Kunden schon seit längerer Zeit über Drei ärgern. Anscheinend dürfte da was Wahres dran sein”, mutmaßte Andreas L., als er uns die Bilder der kaputten Scheibe übermittelte.

Kein Vandalismus beim Drei-Shop

Unser Leserreporter vermutete offenbar – basierend auf seiner persönlichen Meinung – eine mutwillige Sachbeschädigung dahinter – was sich in unserem Gespräch mit Polizeisprecher Thomas Keiblinger als unwahr erwies.

Eine Anzeige seitens Drei über eine vorliegende Sachbeschädigung bzw. Vandalismus in dem Shop auf der Mariahilfer Straße sei bei der Polizei bislang nicht eingegangen, so der Sprecher. Demzufolge sei es laut Keiblinger wahrscheinlich, dass es sich lediglich um einen Unfall handle, dass jemand unabsichtlich gegen die Glasscheibe gelaufen oder gestoßen sei.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

 

  • VOL.AT
  • Wien - 6. Bezirk
  • Leserreporter: Auslage von Drei-Shop auf der Mariahilfer Straße demoliert?